Schuh Silikon Form für Fondant

Schuh Silikon Form für Fondant – Als besondere Dekoration für eine Hochzeitstorte kann auch ein Fondant als Schuh geformt genutzt werden für die man allerdings eine Silikon Form benötigt um diese möglichst einfach selbst herstellen zu können.

WEITER

Auch für kleine Kuchen und leckere Süßigkeiten ist eine Fondant Form sehr nützlich so das sich mit wenig Aufwand kleine Damenschuhe oder Babyschuhe zum essen backen lassen. Für alle echten Schuhliebhaber werden auch Fondant Gießformen für schöne High Heels und Pumps angeboten in die dann nur noch die süße Zuckermasse oder Schokolade hinein gegossen werden muss. Das verwendete Material Silikon ist Lebensmittelecht und lässt sich durch seine Hitzebeständigkeit auch im Geschirrspüler reinigen. Damit so ein Zuckerschuh oder Schokoladenschuh auch auf einem Kuchen möglichst dekorativ wirkt, gibt es Silikonformen mit einer Größe von bis zu 11×4 cm.

Vielleicht auch noch interessant:

Letzte Aktualisierung am 9.06.2021 / * Werbung Links Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar