Surfer Fußband für Männer

Surfer Fußband für Männer – Ein modisches Fußband für Männer im Surfer Style kommt besonders in den Sommermonaten gut zur Geltung wenn kurze Hosen oder Badebekleidung getragen wird.

WEITER

Der nicht zu aufdringlich wirkende Surferschmuck wird einfach an das Fußgelenk des Mannes mit Hilfe eines Knoten oder mit einem Schraubverschluss befestigt. Typisch für Surferschmuck ist ein Bändchen aus Leder oder sehr reißfesten Nylon auf dem kleine farbige Perlen aufgefädelt wurden. Die Farben der Glasperlen oder Perlen aus Keramik können blau, rot, gelb, weiß, orange, grün und schwarz sein. Auch kleine Motive aus dem Bereich Surfen und Segeln werden gern auf Perlen aufgebracht um den Schmuck für Männerfüße noch schöner gestalten zu können. Sehr beliebt bei Surfer sind Fußbänder mit kleinen Muscheln, Treibholz, Holzperlen und Fischzahn die es auch in Maßanfertigung als Geschenk für einen Mann gibt. Mit so einem Fußschmuck für Männer wirkt Er immer besonders cool und lässig, wobei das Alter dabei überhaupt keine Rolle spielt. Verschenkt werden kann so ein schön buntes Fußband auch sehr gut als Freundschaftsband an einen Freund der das Meer, den Strand und vielleicht sogar das surfen liebt.

Vielleicht auch noch interessant:

Letzte Aktualisierung am 26.09.2021 / * Werbung Links Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar